Am letzten Samstag, beim Heimspiel gegen den FC Bayern München, eröffneten der HSV und McDonald’s einen neuen McCafé im Volksparkstadion. Auch an den nächsten Spieltagen kommen alle Besucher des VIP-Bereichs West in den Genuss der Schnellrestaurant-Kaffeespezialitäten. Neben den Heißgetränken sollen den Gästen auch Muffins, Brownies und saisonale Spezialitäten angeboten werden. Die Kooperation ist zunächst bis zum Ende der Saison 2019/2020 geplant.
"Wir freuen uns auf die Kooperation mit McDonald’s und den neuen Treffpunkt, den wir mit dem McCafé in unserem VIP-Bereich für die Business-Partner schaffen", sagt Florian Riepe, Direktor Marketing und Internationale Märkte beim HSV. "Das umfangreiche Sortiment von McCafé ist eine tolle Bereicherung für das bestehende Catering am Spieltag."
Auch McDonald’s zeigt sich zufrieden. Willi Palm, Vorstand / Vice President Operations & Regions McDonald’s Deutschland LLC, sagte bei der Eröffnung des McCafés: "Wir freuen uns sehr über die Kooperation und wünschen dem Verein eine erfolgreiche Saison mit vielen Toren."

#HSV #McCafe #McDonalds #Fussball #Sport #Marketingkooperation #Sportmarketing #Vereinsmarketing #FanCommerce
Keinen Marketing-Trend mehr verpassen? marketingScout Newsletter
Kategorie(n):








