Kurz notiert Bonial startet KI-gestützte Kampagne in CoWorking Spaces

20. März 2023 Autor: Redaktion MarketingScout

Bonial, Serviceanbieter für digitale Handelskommunikation, startet heute eine Digital-out-of-home-Kampagne in Zusammenarbeit mit FRAMEN, Spezialist für Bildschirm-Werbung. In den nächsten zwei Wochen werden deutschlandweit in CoWorking Spaces auf dort installierten Monitoren digitale Anzeigen der Local-Shopping App kaufDA präsentiert.

Stefanie Graser, Chief Marketing Officer bei Bonial, erklärt das Projekt: "Die Integration von KI-gestützter Werbung in CoWorking Spaces unterstreicht unsere Innovationsbereitschaft und Flexibilität in einem sich ständig wandelnden Markt. Als Vorreiter bei der Nutzung von KI-Technologien im Werbesektor zeigen wir das enorme Potenzial, das in der Verknüpfung von Künstlicher Intelligenz und zielgerichteter Werbung liegt. Unsere aktuelle DOOH-Kampagne greift den KI-Trend auf, um maximale Aufmerksamkeit für unsere App zu gewinnen. CoWorking Spaces bieten das perfekte Umfeld, um unsere Zielgruppe zu erreichen – digitalaffin und aufgeschlossen gegenüber modernen, ressourcenschonenden Lösungen."

Das Kreativkonzept ist einfach, aber sticht ins Auge. Auf die Frage "Warum nutzen so viele Leute die kaufDA App?" liefert die KI folgende Antworten (als Listicle): 1. Angebote und Rabatte  2. Einfache Handhabung  3. Zeitersparnis 4. Nachhaltigkeit  5. Personalisierung.

Ein kurzes Video zur kaufDA Werbung in CoWorking Spaces gibt es im bonial Presse-Blog

Titelbild: Screenshot (v. 20.03.2023) aus dem Video zur kaufDA Werbung in Co-Working Spaces (Quelle: bonial Presse-Blog)


 

Verwandte Themen:
OOH, DOOH, KI, AI, Kampagne, CoWorking Spaces, KI in der Werbung, digitale Werbung, Vorteils-App, Handelmarketing, digitale Handelskommunikation, digitales Handelsmarketing, kaufDA App, Vorteilsprogramm, digitale Flyer, Prospekte, Angebotswerbung

Keinen Marketing-Trend mehr verpassen? marketingScout Newsletter

Anzeige EventMasterBook.de