Kundenbindung ganz persönlich: Beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring lässt AMADEUS Geschäftsführer Dirg Parhofer zahlreiche Kunden als Beifahrer Platz nehmen.
In der besonderen Atmosphäre mit mehr als 200.000 Motorsportfans feierten Kunden und Mitarbeiter beim AMADEUS-Event ein großes Fest rund um das legendäre 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Das Rennen und ein vielseitiges Rahmenprogramm lieferten den perfekten Rahmen für ein Meet & Greet mit dem Chef der AMADEUS Group Wohnungsbaugesellschaft.
Schon vor dem Start des 24h-Rennens bot sich am Freitag mit dem erstmalig in Europa ausgetragenen Audi Sport R8 LMS Cup ein Highlight. Am Steuer des AMADEUS Group-Wagens nahm Geschäftsführer Dirg Parhofer persönlich Platz. Im Rennen bewies er auf der Strecke Kollegen wie Kunden seiner große Motorsport-Leidenschaft.
Nach dem Rennen lud Parhofer die Besucher ein, sich selbst ins Cockpit zu setzen. Hier nahm er sich, ganz im Sinne einer persönlichen Kundenbetreuung, Zeit, um über seine Erfahrungen im Rennsport zu sprechen. Nervenaufreibend wurde es für die Kunden anschließend beim exklusiven Fahrsicherheitstraining, das AMADEUS auf dem Testgelände des ADAC anbot. Als Fahrer oder Beifahrer konnten die Kunden ihr Verhalten in verschiedenen Extremsituationen testen und ließen sich unter verschiedenen Bedingungen "ins Schleudern" bringen.
Im nächsten Jahr will die AMADEUS Group seine motorsportbegeisterten Kunden wieder zum Nürburgring Kunden- und Mitarbeiter-Event einladen.
Kategorie(n):